13.10.2007

Zu intelligent für Sex?!

Neulich schrieb ich noch "Zu alt fürs Jungsheft", aber vielleicht bin ich doch auch nur zu intelligent dazu???
Also, obige Formulierung ist nicht von mir, sondern von Anny Hartmann. Sie hat uns im 13. Erotischen Salon eine kleine Kostprobe ihrer Comedyshow vorgeführt, und wir haben uns gestern das komplette Programm in der Ufa-Fabrik angeschaut. Sie berichtet von ihrem Leben, besonders ihrem Leben als Single, und von dem Leben zwischen Männern und Frauen.
Meine Sitznachbarin hat ja tatsächlich versucht die Gags mitzuschreiben, weil anscheinend ihr Freund nicht mitkommen konnte, aber ich vermute, vor lauter schreiben hat sie die anderen Gags komplett verpasst.
Ich hab wirklich viel gelacht, ich konnte mir leider nur einen Kommentar von Anny merken:
Die Konkurrenz schläft nicht - zumindest nicht mit mir :-(

Also, Jungs und Mädels, Männer und Frauen: geht in die Ufa-Fabrik, bis 20.10. ist sie dort zu erleben, es lohnt sich auf jeden Fall: http://www.annyhartmann.de (dort gibt es auch ein kurzes Video mit ihr zum Anschauen)

Keine Kommentare: