16.10.2008

Nachlese: meine erste Buchpräsentation

Mein erstes Mal, dass ich mein Buch vorstellen konnte, war ein sehr schönes Erlebnis! Alle Anwesenden waren offen, aufgeschlossen und humorvoll, sodass wir alle recht viel Spaß hatten an dem Abend. Mein Dank geht auch an die beiden Inhaberinnen, die mit ihrem kleinen Raum über dem Laden einen sehr schönen Platz geschaffen haben, an dem entspannte Begegnungen möglich sind.
Ein Feedback einer der Gäste:
"Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Abend und die Einblicke in die Entstehung des Buches. Ich habe schon ein wenig drin gelesen und es liest sich ganz toll.
Es ist genau wie Du, sympathisch und begeisternd und wenn man erst einmal den Kontakt gefunden hat möchte man einfach nicht mehr aufhören zuzuhören oder mit Dir zu kommunizieren."
Das hatte ich an dem Abend auch gemerkt: nachdem ich die gekauften Bücher signiert hatten, standen viele noch um mich herum, anscheinend wollte niemand gehen. Leider fiel mir in diesem Moment einfach absolut nichts mehr ein, was ich noch hätte erzählen können. Mein Gäste mögen es mir verzeihen!
Doch zum Glück erzählten dann einige der Anwesenden im kleinen Kreis dann persönliche Geschichten aus ihrem Sexleben.

Noch eine kleine Anekdote am Rande: alle wollten eine Tüte für das Buch haben. Wollten sie das Buch nur wohlbehalten nach Hause tragen oder ist Wiesbaden doch so konservativ, dass man sich mit so einem Buch noch nicht mal im Dunkeln auf die Strasse traut ;-)
Nochmals Danke an SHe! dem kleinen und feinen Laden in Wiesbaden für die freundliche Vorbereitung und Unterstützung!

PS: ein besonderer Gruss geht natürlich an meinen in Wiesbaden anwesenden Blogleser und an alle anderen Gäste auch ;-)

Keine Kommentare: