17.02.2009

Es ist zu spät für Spätverkauf und sie ist voll auf Schoko drauf

Vor einigen Wochen hatte ich ja zu erotischen Texten zum Thema Schokolade gefragt. (Siehe hier) Ein Freund aus Studienzeiten wurde da auf einmal kreativ und schickte mir folgendes Gedicht zu, das ich hier mit seiner Erlaubnis veröffentlichen darf:

Es ist zu spät für Spätverkauf und sie ist voll auf Schoko drauf

Wir aßen Haribo,
das machte sie nicht froh.

Wir schleckten Honigwaben aus,
doch sie machte sich gar nichts d'raus.

Champagner schlürften wir in Massen
-ich lernte Kohlensäure hassen

10 Dutzend Austern knackten wir
auch das machte sie nicht zum Tier

Ich frug: was willst du denn

du made

sie sagte:

scho...

... ko...

... l ....

... ade...

...schade

(Verfasser:
gedichte@ja-ich-kanns.de)

Keine Kommentare: