24.11.2009

LOCAL FIST SHOP in Hannover

Am Wochenende war ich mal wieder in meiner alten Heimatstadt Hannover. Es war sonniges Wetter und deswegen ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, die Lister Meile hoch und runter zu schlendern. Da ich dann vom HBF mit der Üstra fahren wollte, bin ich am Raschplatz in die (ehemals) Passerelle runtergegangen.
Dort war es ja noch nie wirklich schön, aber diesmal war ich echt geschockt. Alle Läden weg, zum Teil zugemauert, alles dreckig und leer. Doch dann kam das:






Ein Local Fist Shop??? Vielleicht bin ich ja nur mal wieder inhaltlich vorbelastet, aber ich musste dabei dann doch wieder an eine Sexpraktik denken. Auch ein Durchsfenstergucken half nicht, es war einfach nicht zu identifizieren.
Erst ein Blick ins www lüftete das Geheimnis: Kunst. Mal wieder. In Hannover.
Ich weiss schon, warum ich da nicht mehr lebe ;-)
Natürlich gibt es eine Website dazu, aus der ich aber auch nicht so richtig schlau werde... http://local-fist.com/

Keine Kommentare: