22.08.2008

Sexuelle Energien: wer weiß was?

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema sexuelle Energien und bin auf der Suche nach Literatur diesbezüglich. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, kann mir da jemand etwas empfehlen?
Ich freue mich über jeden Tipp (amazon & co habe ich natürlich schon durchforstet)!
Es können auch gerne unveröffentlichte Manuskripte sein oder Webseiten.
Mich interessiert: was passiert auf energetischer Ebene beim Sex? Was ist eigentlich sexuelle Energie? Welche anderen Energiearten gibt es noch? Wie hängt das mit den Chakren zusammen? Und Kundalini?
Gerne lese ich auch Antworten hier oder per Mail.
Danke.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wissen Sie es wirklich nicht? Sie finden alles bei Wilhelm Reich und seinen Gefolgsmännern. Allerdings halte ich Herrn Reich für einen Scharlatan, von den heutigen Geschäftemachern mal ganz zu schweigen.

herzlichst Ihr

Gebhard Roese