19.09.2008

Tipp: Vortrag "Das andere Gesicht der Frau"

Ich möchte Euch/Ihnen etwas empfehlen. Ich selbst habe den Vortrag schon einmal erlebt und fand ihn sehr spannend und interessant. Wer also in der Nähe sein sollte, sollte dort auf jeden Fall hingehen!
-------------------
Am Donnerstag, den 25. September, findet in www.linksambach.de, linkstr. 19, 73230 Kirchheim/Teck Ötlingen, um 19.00 H, mein Vortrag "Das andere Gesicht der Frau" statt. Es geht um die weibliche Sexualität, Anatomie und Lehren aus anderen Kulturen. Ich habe diesen Vortrag jetzt schon häufiger gehalten und er hat immer sehr guten Anklang gefunden. Wenn ihr also Freunde und Bekannte habt, die mich einmal kennen lernen möchten, ist dies eine sehr gute Gelegenheit.

Eintritt kostet 7.- Euro.

Ich freue mich sehr auf zahlreiche BesucherInnen! Bitte meldet euch bei Mirko an, damit wir bescheid wissen wegen der Bestuhlung, danke. (0171-266
29 69 Mirko Ivsic)

Herzliche Grüsse von Nhanga Ch. Grunow

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Hört sich ja ganz interessant an.

Werde mal schauen, wenn ich Zeit habe, komme ich auf jeden Fall.

Grüße
www.die-erotiksuche.com

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

ja, sehe ich genauso. Einen Besuch ist sowas auf jeden Fall immer Wert.

Aber mal etwas anderes: Die Beiträge hier gefallen sehr gut, da wird man sicherlich noch etwas häufiger wiederkommen.

Beste Grüße
www.onlydirtyhobby.com