21.05.2010

Heute vor 5 Jahren: der erste Erotische Salon Berlin


Genau heute vor 5 Jahren stand ich abends sehr nervös vor einer kleinen Galerie in Friedrichshain. An meiner Seite mein Partner Enno, der mich davon abhielt, einfach zu gehen und ihn den Abend alleine durchführen zu lassen.
Heute bin ich sehr froh, dass ich mich dieser Aufregung gestellt habe. Was hätte ich alles verpasst:
Über 30 Veranstaltungen: Talkshows mit spannenden und inspirierenden Experten. Manche Themen sehr beeindruckend, wie zum Beispiel Lothar Sandfort zum Thema Behinderung und Sexualität, anderes sehr stark diskutiert wie das Thema Polyamorie, oder aber sehr unterhaltsam mit Rene Geissler über das Thema Swingerclubs: Sex in Badelatschen.
In unserer Filmreihe haben wir lustige Filme wie "Shortbus" gezeigt, Szenefilme wie "Die Geschichte der O" oder Klassiker wie "Der letzte Tango in Paris".

Durch den Salon habe ich viele interessante und nette Menschen kennengelernt, auf der Bühne genauso wie im Publikum. Sogar eine Eheschliessung hat der Salon bewirkt: aus meinem Salonpartner Enno E. Peter wurde vor einem Jahr mein Ehemann ;-)

Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die mit dazubeigetragen haben, dass der Salon jetzt sein 5-Jähriges feiern kann: Allen Experten, die bereit waren, sich auf derBühne zu präsentieren, allen Gästen, die uns immer wieder besucht haben, Jörg, der fast von Anfang an immer so zuverlässig und freundlich die Kasse bedient, und natürlich unseren Sponsoren, die den Salon finanziall unterstützen.


Wir feiern unseren Salon am 1. Juni 2010 mit vielen interessanten Gästen u.a. zum Thema Flirten, Dessous und einer rasanten Versteigerung zugunsten der Berliner AIDS-Hilfe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:
Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Ort: Soda-Salon, Kulturbrauerei
Abendkasse 12 Euro, Vorverkauf 10 Euro (siehe hier)
Weitere Infos auf unserer Website www.erotischer-salon.de

1 Kommentar:

JungAusBerlin hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch von uns! Wir haben es zwar bislang nicht geschafft, wenigstens mal im Publikum zu sitzen, da wir aber nur Gutes lesen und hören, wird sich bestimmt mal ne Gelegenheit finden.

Also: Nicht unterkriegen lassen, das erste Jahrzehnt bekommst Du bestimmt auch noch hin ;-)

Liebe Grüsse
JungAusBerlin